Dienstag, 3. April 2012

Schlafi á la Gruschelinchen

Als ich die Stoffe aus Ü-Tüte von Michas-Stoffecke gesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht.
Irgendwie wollte mir nichts auf Anhieb gefallen und nun hatte ich auch noch einen Stoff doppelt.
Schade, aber das ist halt die Überraschung. Man weiß eben nie was drin ist. :)


Da ich aber nichts zurück schicken wollte, habe ich schonmal mit dem Verarbeiten angefangen.


Das erst Ergebnis ist der Erdbeer-Schlafi für meine kleine Tochter. Hierfür habe einen T-Shirt-Schnitt aus der Ottobre 3/2011 verwendet.
Die Leggings hat mein Mann genäht! Toll was? Wir haben die Rock-Leggings aus Ottobre 3/2011 einfach ohne Rock zugeschnitten.


Sieht doch ganz niedlich aus, oder? Meine Kleine mag ihren neuen Schlafanzug jedenfalls ganz gern... :)

1 Kommentar: