Sonntag, 22. April 2012

Trotz Krankheit doch was kleines genäht



Leider hatte ich keine so tolle Woche. Erst hat mich am Dienstag einer meiner Weisheitszähne verlassen und dann, als ob ne dicke, schmerzende Backe nicht schlimm genug wäre, hat sich eine böse Erkältung angeschlichen und mich total aus den Latschen gekickt.
Mit Triefnase, Halsschmerzen und Kopfweh näht es sich natürlich nicht gern, daher war es hier in den letzten Tagen auch etwas ruhiger.
Einzig die Zuschnitte für die AllesDrin hab ich gemacht. Und da mein lieber Mann nicht wollte, dass ich die Teile dann selbst zusammen nähe und mich überanstrenge, hat er die Tasche kurzerhand nach meinen Anweisungen für mich zusammengenäht.
Das tolle Ergebnis gibt es in Kürze hier zu sehen!


Heute musste ich dann aber doch was nähen, aber nur etwas Kleines.


Eine Wendezipfelmütze von Klimperklein:
Wendezipfelmütze für H.


Material: Jersey Pinguin Parade Hamburger Liebe, Streifenjersey Gitta
Schnitt: Klimperklein


Nächste Woche möchte ich dann endlich eine Shelly für mich nähen. Mal sehen, ob ich dazu komme. Der Stoff dafür ist jedenfalls schon ausgewählt und vorgewaschen.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!


Allerliebste Grüße
gruschelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen