Donnerstag, 12. April 2012

12in12

Ich hatte mir fest vorgenommen heute über den Tag verteilt schöne Sachen für die Aktion 12von12 zu fotografieren. Aber, ihr kennt das sicher, zum Schluss fehlten mir doch noch Bilder...die habe ich eben schnell noch gemacht und nun da sind sie, meine 12von12:
Erstmal einen Kaffee zum Frühstück...


Wenn der Postmann 3x klingelt...

...dann darf ich wieder nähen!

Bei uns Blühen wieder die Orchideen auf der Fensterbank.


Gummistiefelwetter.

Die Puschen meiner Großen...auch nötig heute.

Schönes Spiel für 2,5jährige Mäuse gespielt.


Mein Nähplatz...ääähhh...Esstisch!

Heute fertig genäht...fehlt noch eine Applikation.

Der Inhalt meiner Stofflieferungen von heute...

Endlich sind sie da - meine Schnittmuster.

... Davon ess ich gleich noch, als Betthupferl.


Ich wünsche allen eine wundervolle Nacht!
Liebe Grüße
das gruschelinchen

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du da bekommen und Gummistiefelwetter hatten wir hier gestern (teilweise) auch - April eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der doofa April. :D
      Ich war auch richtig happy gestern, dass die Stoffe angekommen sind. Nur, dass sich meine Kleine gleich eine für mich gedachten unter den Nagel gerissen hat und nun uuuuunbedingt eine Hose daraus braucht. ;)

      Löschen
  2. Schöne Stöffchen! Und Deine Orchidee blüht ja auch so toll :-)! Tolle Bilder. Danke für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Hab gesehen, du hattest auch ein Orchideenbild dabei. Ich liebe Orchideen, gerade blühen hier 3.
      Deine Bilder find ich auch schön!

      Löschen
  3. Ich bin durch Zufall eben auf Deinem Blog gelandet und habe Deine Fotos betrachtet und mußte lachen, die Näma habe ich auch hier stehen und die Farbkombie von Deinem Shirt habe ich vorgestern auch gerade genäht, ja und Deinen Bloghintergrund hatte ich bis vor kurzem auch auf meinem Blog - guter Geschmack *lach*
    lg klar♥a.

    AntwortenLöschen