Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013


Nach langer Anstinenz habe ich es mal wieder, mehr schlecht als recht, geschafft 12 Bilder meines Tages zu machen.

Mir ist es natürlich erst mittags eingefallen...


Der Paketbote brachte 3 Pakete...2 davon waren für mich. Schönste Stoffe...*schwärm*
Danach eine Reihe für eine Sammel-Patchworkdecke genäht. Spiel bereitgestellt, das wir heute noch spielen wollten (leider ist H. vorher eingeschlafen...).


Großkind von der Schule abgeholt und erstmal einen Kaffee gemacht. Ein Frida-Höschen fertig genäht. Dem großen Kind einen Film auf dem Laptop angemacht, weil es Bauchschmerzen hatte und es sich gemütlich gemacht hatte. Halstuch für fertig genäht.


Wäscheberge bezwungen. Über den Artikel in der PotsKids gefreut, weil ich das für unseren Verein eingefädelt habe. Kleines Kind beim Freitags-Zeichentrick eingeschlafen. Warte nun auf den Mann, der auf der Heimreise ewig im Stau stand. Fang dann schonmal an... :)))

Das waren meine mäßigen 12v12...

Mehr seht Ihr wie immer hier!

Liebe Grüße
gruschelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen