Freitag, 22. August 2014

Herbstkind 2014 sew along


Ich bin dabei! Diesmal wirklich und ganz in echt. :))
Beim letzen Mal wollte ich auch mitmachen beim Sew along meiner lieben Bea von nEmadA, aber das gute Stück liegt immer noch unfertig in der UFO-Kiste. Vermutlich würde der Mantel dem Töchterlein auch gar nicht mehr passen. Was mich zur Frage bringt: Was macht ihr eigentlich mit solchen UFOs, denen die Kinder entwachsen sind, bevor sie fertig gestellt wurden?

Egal, zurück zum Thema:Ich möchte mitmachen, ich werde mitmachen, stellt sich nur die Frage womit. Hab noch keine greifbare Idee, was ich nähen soll...Taslan hab ich da, Cord auch, Nicky, Teddy, Wellnessfleece, Stepper...also eigentlich genug Stoff zum Spielen...hmm...


Ich überlege dann mal weiter..

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr sehr schade, dass aus der schönen Jacke ein UFO geworden ist. Kamst Du einfach nicht mehr dazu, weiter zu machen oder ist sie so kniffelig? Nicht, dass ich mir doch noch nen anderen Schnitt suchen muss. Finde ihn schon sehr niedlich. Und verdammt, wozu hab ich ein Ottobre Abo, wenn ich dann doch ständig woanders Schnitte kaufe?! ;-)
    Ich drücke sehr die Daumen, dass es mit dieser Jacke was wird! :-) Ich bin gespannt und schau bald wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam leider irgendwie nicht mehr dazu. Es sind ziemlich viele Einzelteile und ich nähe leider auch nicht konsequent ein Stück, sondern oft kommen noch viele andere dazu und irgendetwas bleib dann liegen.
      Aber ich habe die Teile wieder hervorgeholt und werde die Jacke noch vollenden. Vielleicht verschenke ich sie dann. :)
      Hab immer noch keine wirklich Idee...muss heute Abend mal in mich gehen und endlich den Post schreiben und mich entscheiden.

      Löschen