Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS #27/14 - Einmal Bessy für mich...


Ich schaffe es ja wirklich selten etwas für RUMS zu posten und zu verlinken. Das liegt aber nicht daran, dass ich nichts für mich nähe, sondern vielmehr daran, dass ich oft keine Fotos von den Klamotten habe.
Aber jetzt, ja jetzt, mach ich mal wieder mit.
Eigentlich sollte dieser Post schon letzte Woche online gehen, aber wie es immer so ist, schaffe ich dann doch nur die Hälfte von den Dingen, die ich mir vorgenommen habe.

Vor Kurzem habe ich beim Gewinnschpiel von Christiane von allerlieblichst in ihrer Facebook-Gruppe mitgemacht und man glaubt es kaum - ich habe tatsächlich gewonnen!!! Yeah!

Mein Gewinn war der neue Schnitt Bessy, den ihr in ihrem Shop käuflich erwerben könnt!

Mein ursprünglicher Plan war, eine knallbunte Bessy zu nähen, aber weil ich mir mit der Größe etwas unsicher war, habe ich die erste aus einem Probestoff genäht.
Mal ganz in uni! :))


Und so gefällt sie mir doch sehr gut! Und ich glaube mein Mann findet's auch besser. *lach*


Die Fotos sind kurz vor den Fußballspiel Deutschland gegen USA aufgenommen worden - ich hab mich da ein bisschen warm gespielt. :) Wir haben ein tolles Picknick gemacht und danach Fußball geschaut.

Liebe Grüße 

Stefanie




Kommentare:

  1. Oh, das Shirt gefällt mir auch sehr, sehr gut! Bisher mochte ich den Schnitt gar nicht so?! Hmmmm...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden! Der Schnitt sieht vielversprechend aus. Vielleicht muss ich den auch mal testen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Shirt traumhaft! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ach, sieht das hübsch aus!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klaaaasssseee aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Liebe Grüße zurück. :))

      Löschen
  6. Tolles Shirt! Der Schnitt gefällt mir auch sehr.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer geliebäugelt mit diesem Schnitt.
    Jetzt ist die Entscheidung gefallen, ich brauche ihn unbedingt.
    Ich hoffe, ich bekomm dann auch so nen tolles Shirt wie du hin.
    Das sieht ganz ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön ihr Lieben! Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus, bei mir liegt der Schnitt noch wartend herum.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen