Montag, 30. Juni 2014

Sew-Along-Time...


Zur Zeit starten wieder einige Sew-Alongs, die sehr interessant sind und sicher viel Spaß machen.


http://schnabelina.blogspot.de/2014/06/tag-1-hipbag-sew-along-das-schnittmuster.html


Zum einen startet heute das HipBag-Sew-Along bei Schnabelina, dass eine Woche dauert und bei dem man täglich einen Schritt zu seiner eigenen tollen Hüfttasche machen kann. Da bin ich auf jeden Fall dabei, denn für den Urlaub ist so eine Hüfttasche sicher sehr praktisch.

Heute an Tag #1 geht es los mit dem Ausdrucken des  Schnittes und der Überlegung, welche Version man nähen möchte.

Wer mitmachen möchte kann einfach auf das Bildchen klicken und ist direkt bei Schnabelinas Post.


Ein weiteres Sew-Along findet in der Facebook-Gruppe "BerliNÄHErinneN" und bei Katta auf dem Blog statt. Hier werden einige Freebooks zur Wahl gestellt und man sollte sie in der vorgesehenen Zeit nähen.


http://zauberdrum.wordpress.com/2014/06/29/sommer-freebook-sew-along/


Die erste Woche starten am 9. Juli und es wird ein Rock genäht. Ich wollte mir einen neuen Jerseyrock von Kibadoo nähen.
Woche 2 fällt für mich aus, da ich im Urlaub bin in dieser Zeit.
Für Woche 3 versuche ich dann mein Bestes, weil wir dann auch erst zurück kommen...Mal sehen, ob ich das schaffe.

Alles weitere könnt ihr auf Kattas Blog nachlesen. Einfach aufs Bildchen klicken und ihr seid da...
 




1 Kommentar:

  1. Toll, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen