Freitag, 14. Februar 2014

Wir sagen den UFOs den Kampf an...



....und machen einen grooooßen Frühjarsputz.

Viele von uns haben sie ja rumliegen - der eine mehr, der andere weniger - die UFOs (UnFertige Objekte), die einen verfolgen und immer weiter nach hinten in den Schrank wandern, damit man sie nicht mehr sehen muss. Schnell mal zugeschnitten und dann doch was anderes genäht, es fehlt ein passender Kombistoff oder einfach keine Lust mehr gehabt weiter zu machen...bei mir ist von allem etwas dabei!


http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/2014/02/machst-du-mit-beim-fruhjahrsputz.html


Als Melanie auf ihrem Blog Nadel- und Fadensalat zum Frühjahrsputz aufgerufen hat, habe ich erstmal gezögert, denn ja ich habe UFOs, nur leider sind es mittlerweile soooo viele, dass ich den Zeitplan vermutlich nicht einhalten kann.

Ich mache aber trotzdem mit und hoffe, dass ich wenigstens einige dieser nervigen Projekte abschließen kann, bevor wieder neue dazu kommen.

Der Zeitplan, den Melanie aufgestellt, sieht wie folgt aus:

Bis zum 16.2.14 ist Zeit zum Verlinken
Am 17.2.14  wird gesammelt und ausgewertet wie groß die UFO Invasion ist
und mit welchem Aufwand, welchen Arbeitsschritten dieser Invasion 
ein Ende gemacht werden kann.
 Am 1.3.14 ist dann Zeit für einen Zwischenstand.
 Am 14.3.14 ist dann das Finale.
 Was ist geschafft? Was nicht? 
Die vollendeten Werke dürfen präsentiert werden.


Ich bin gespannt wie weit ich komme. Meine Liste ist nämlich sehr, sehr lang...

Und nun gehe ich erstmal verlinken. :))

Liebe Grüße
buntfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen