Dienstag, 18. Februar 2014

Die UFO-Parade - Frühjahrsputz #2

...ich hab ja so einige UFO und damit die Vollendung realistisch bleibt, werde ich für die UFO-Frühjahrsputz-Aktion von Melanie nur "private" UFO auf den Plan schreiben.
Denn zugeschnittene Sachen für den Shop stapeln sich hier natürlich auch noch.
Die zählen aber nicht, die muß ich ja während der Arbeitszeit wuppen.




Meine UFOs sind folgende:

2 Schlafanzüge für meine beiden Mädels (1 Hose fertig, 2 Shirts warten auf Vollendung, 1 Hose muss noch genäht werden
1 Frühlings, dann Herbst, nun wieder Frühlingsjacke aus der Ottobre, die dem Kind vermutlich gar nicht mehr passen wird
1 Rock "Amy" bereits angefangen, aber dann aufgehört
2 Portomonaies für die Mädels
1 Reisetasche (teilweise zugeschnitten)
1 Fledermausshirt für die Große (zugeschnitten)
1 Handstulpe häkeln für die Große (die 1. ist fertig)
1 Sommerschirt für mich, wo mir die Armkräuselung nicht gefällt...das heißt auftrennen
1 Sommerkleid (das Rockteil und der Saum fehlt)
1 Tasche Frieda

So naja, das is ja ein bisschen was. Mal sehen wie weit ich so komme.

Kommentare:

  1. Oh wow! Prall gefüllt!! Bei mir kam zum Glück nicht ganz so viel zum Vorschein! Hoffe du schaffst den ganzen Berg!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran! Bei mir sieht es ähnlich aus...

    Warte gespannt auf Erfolge!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja auch eine lange Liste! Viel Erfolg!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen