Donnerstag, 30. Juli 2015

Kirschliebe - als Shirt

Heute endlich mal wieder etwas von mir. So eine Rabattwoche bei Dawanda läßt einem aber auch kaum Zeit.

Ich habe mir aus dem wunderbaren Hamburger Liebe Sweet Cherry Jersey und dem passenden Kombi-Stoff ein "Fun Summer Tee" genäht und ich lieeeeebe es.
Der Schnitt ist nur in Gr. M erhältlich als Free-Pattern.
Kaschiert super um den Bauch herum. haha...




Das Tolle ist, ich habe alle Säume mit meiner Janome Cover gemacht! Da bin ich doch froh, dass ich sie endlich mal wieder aus dem Schrank gekramt habe. Dabei hatte ich echt überlegt, ob ich sie verkaufen soll. Aber nee, das geht nicht - ich muss sie nur öfter benutzen. Na spätestens im neuen Arbeitszimmer, wird sie einen regulären Platz bekommen und das Schrankdasein hat ein Ende.

Nun überlege ich, aus welcher Stoffkombi ich das nächste Fun Summer Tee-Shirt nähe, der Schnitt ist nämlich supersimpel und effektvoll, find ich.


Leider sind die Bilder etwas bescheiden, weil mein Arm einfach zu kurz ist für schöne Selfies. Das einzige Foto, wo das Shirt ganz drauf ist, hat meine Große gemacht (auch nicht ganz optimal).

Jetzt warten wir mal auf schönes Sommerwetter, damit man so ein Shirt auch anständig ausführen kann, ne?

Den Schnitt findet Ihr hier.

Stöffchen von mir.

Mein Betrag wandert jetzt erstmal rüber zu RUMs...
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/07/rums-3115.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen