Dienstag, 7. Juli 2015

Eiszeit....


Die Wärme der letzten Tage war ja schon ein bisschen grenzwertig, was mein Wohlbefinden angeht. Aber wir wollen mal nicht meckern, schließlich haben wir den Sommer ja herbeigesehnt und auf die kalten Regentage geschimpft.

Das Einzige, was die Hitze erträglicher macht, ist natürlich ein schönes kaltes Eis!!!

Und was passt besser zur genähten Sommergarderobe?

Genau, ein schönes Eis-Bügelbild!

Für alle Plotterdamen gibt es seit Samstag das tolle Freebie "Eiszeit", das die liebste Steffie von Junebugs Creativity für Euch erstellt hat.

Wir durften testen und haben es einhellig für supertoll befunden! :)))



KleinFanö zum Kleid verlängert mit "Stieleis"



Stoff: Kuller von Stoffonkel
Das macht doch Lust auf ein leckeres Himbeereis am Stiel, oder?

Das zweite Motiv wollte ich eigentlich mehrfarbig auf einen Einkaufsbeutel bringen. Leider ist mir nach dem Schneiden der Außenlinien der Rechner abgestürzt und ich konnte die anderen Teile nicht in der richtigen Größe wiederherstellen. Daher habe ich einfach das weiße Teststieleis mit dem schwarzen Eis in der Waffel kombiniert.





Ich find es so jetzt auch schön und freue mich über meinen neuen Postbeutel für den Sommer.
Auf Steffies Facebook-Seite findet ihr die tollen Beispiele der Probeplotterinnen - nur falls ihr etwas Inspiration braucht. ;-)

Und wenn ihr nun auch so tolle Eis-Plotterbilder schneiden wollt, dann huscht rasch rüber zu Steffie auf den Blog und ladet Euch hier die Dateien herunter.
Sie freut sich über Eure fertigen Werke - also zeigt ihr, was ihr gebastelt habt! :)

Und weil ich mit meinem Post so lange getrödelt habe, bin ich heute genau richtig für die DienstagsDinge!



1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank fürs Mitmachen!!! Deine Ergebnisse sind der Hammer!!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen