Freitag, 8. November 2013

Überraschung für nEmadA-Bea



Heute ist bei Bea von nEmadA Eröffnung in ihrem Lädchen in Berlin.


 Als Überraschung haben sich die Mädels aus der Probenährunde für Beas E-Books eine kleine Überraschung für sie ausgedacht. Die Idee von Denise (Tante Tom) war, dass jede einen Wimpel näht und das fertige Exemplar dann an sie nach Berlin schickt. Sie näht dann alle Wimpel zu einer wunderbar bunten Wimpelkette zusammen und übergibt diese dann am Tag der offenen Tür an Bea (die wahrscheinlich ausflippen wird). Ich bin natürlich mit dabei - muß doch kucken, wie der Laden geworden ist!
Hier also mein Beitrag zu dieser Überraschung:


Wenn ihr neugierig seid, wie die anderen Wimpel aussehen, findet ihr hier unten alle teilnehmenden Blogs. Viel Spaß beim Schnökern.

Luette Jules
 

Samatino
 

Tante Tom
 

Frau Kater
 

Klakline 

LunaJu
 

Junebugs Creativity
 

JoLou

Life Is Colourful
 

Namijda
 

la stella di gisela
 

Donarl handmade
 

mimin
 
Nähwölkchen
 

Mit Nadel und Faden
 

diehhueglige
 

Malimade
 

pipa pocoloco
 

Fadenqueeny
 

mialoma
 

SiHa-Design
 

FiLuMas

insel-naht

felinchens


  

Kommentare:

  1. oh.... dein Wimpel ist aber echt sehr schön!! Und super-toll, dass er auf beiden Seiten so hübsch ist!
    Herzliche Grüsse deiner neuen Blog-Leserin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.... besuch mich doch mal auf meinem Blog... würd mich super-freuen!!

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Hab schon bei Dir geschaut und mich eingereiht. ;)
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen