Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein erstes RUMS (RUMS #30) und ein Lebenszeichen...


Ja, ich lebe noch! Aber sicher kennt ihr das auch - wunderbares Sommerwetter, ein Ferienkind zu Hause und jede Menge Dinge, die zu erledigen sind. Da komme ich einfach nicht zum Bloggen.
Ich habe wieder ein paar Dinge genäht, die aber ersteinmal auf die Liste der zu zeigenden Dinge kommen, weil ich heute endlich mal bei "RUMS - Rund ums Weib" mitmachen wollte.

Eigentlich könnte ich dafür mein Fanö-Kleid zeigen, das ich schon eine Weile fertig und schon einige Male ausgeführt habe, aber ich habe in der letzten Woche einen Rock und gestern ein passendes Top genäht, die beide so toll zu diesem wunderbaren Sommerwetter passen, dass ich sie Euch zeigen wollte, bevor uns der Sommer wieder verläßt!

Tube-Top und Jerseyrock
Hier also mein Jerseyrock von Kibadoo/Frau Liebstes und dann, angesteckt von den Mädels in einer Näh-Gruppe, mein Tube-Top nach Mama hoch 2 (allerdings nicht im Bruch geschnitten, sondern tailliert genäht).

Noch mehr RUMS-Werke findet ihr hier!

Danke fürs Zulesen!

Liebste Grüße

gruschelinchen


Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn :) Ja ja die Hafenkitz liegen auch bei mir... Ab wann ist man wohl zu alt um diesen Stoff zu tragen? hmmmm.... Also deine Kombi ist auf jeden Fall der Brüller!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kannst Du bitte mal Deinen link bei rums versuchen zu ändern... wenn man auf Dein Foto klick kommt man in Dein VorschauBild und kann leider auch kein Kommentar dalassen...
    Der Rock ist super !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo scharly!

      Danke schön für den Hinweis! Ich versuche es zu ändern!
      Oh Mann, mit der Vorschau gehts natürlich nicht...

      Liebe Grüße

      Löschen