Samstag, 5. Mai 2012

Sommer-Fietje

Während der letzen wunderbar sommerlichen Tage, haben wir die Schränke der Kinder aufgeräumt und leider ist nicht sehr viel übrig geblieben. Meine Große hat kaum kurze Hosen und Tops, ohje. Die Kleine passt zum Glück noch in einige Hosen vom letzen Jahr hinein, weil ja jetzt keine Windel mehr dran ist aber sie hat kaum Kleider oder Röcke.
Da ich schon längere Zeit das Schnittmuster für die Boyfriendhose Fietje hier liegen hatte, habe ich zum Test mal eine kleine Fietje in 98/104 genäht. Ich wollte erstmal schauen, ob das Ergebnis auch für meine große Tochter annehmbar wäre. Und ja, ich muss sagen, das ist sie!
Nun müssen wir nur noch ein passendes Stöffchen heraussuchen und dann bekommt auch sie eine sommerliche Hose genäht. :-)

Aber hier ersteinmal das erste Fietje-Ergebnis:

Fietje vorn

Fietje hinten

Schnitt: Fietje von FM
Stoff: Popeline My Aunties - Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen