Freitag, 30. März 2012

Hallo, ich bin die Neue...

Nachdem ich im letzten Jahr zu meinem neuen Hobby dem Nähen gekommen bin, blieb es natürlich nicht aus, dass ich die vielen kreativen Blogs entdeckt habe, die mich immer wieder mit ihren tollen Beiträgen begeistern und inspirieren.


Vorrangig lese ich natürlich gern Blogs, die sich mit dem Nähen von Kleidung und Accessoires beschäftigen. Aber auch Basteleien und Rezepte werden gern aufgegriffen und selbst umgesetzt.


Nun bin ich soweit meinen eigenen Blog zu starten, weil ich soooo stolz auf meine kleinen Werke bin und auch gern andere dazu animieren möchte vielleicht selbst den Einstieg in die Nähwelt zu wagen.


Es macht wirklich Spaß und ist gar nicht so schwer wie es aussieht!!!

Und weil nicht nur ich nähe, sondern auch meine Tochter und mein Mann Gefallen daran gefunden haben, heißt der Blog "Gruschelinchens Nähfamilie"...


Langsam taste ich mich nun an den Aufbau des Blogs heran und entschuldige mich schon einmal dafür, dass der Header noch nicht fertig ist... Aber ich arbeite dran. Wirklich!


Ich lade alle Interessierten ein hier bei mir zu lesen und hoffe ich finde ein paar Leser.

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt.

    Sehr hübsch hast du es dir hier eingerichtet. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hat aber auch echt ne Weile gedauert sich in alles reinzufinden. :)

      Löschen