Donnerstag, 22. Januar 2015

Lust auf Knuddeln?


Heute will ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder hier blicken lassen und Euch was schönes zeigen.

Passend zu RUMS habe ich da dann etwas für MICH im Gepäck. :)
Nachdem schaumzuckers Schnitt für Kinder so ein tolles Feedback hervorgerufen hat und die Bitten nach einer Erwachenenversion nicht ungehört blieben, darf ich Euch hier mein Probenähergebnis von "My Cuddle Me" präsentieren.

Anna hat sich richtig uns Zeug gelegt und den Schnitt für XS bis XXL gradiert.
Und was soll ich sagen, es sind in der Probenährunde so unglaublich tolle Teile entstanden, sodaß ich Euch zuerst bitte mal auf ihrer Facebook-Seite die Galerie anzuschauen - die sind alle so genial und zeigen, wie unglaublich variabel die Stoffauswahl für diesen Schnitt sein kann.

Zur Galerie bitte hier entlang!

Für meine erste Version habe ich, passend zu meinem Kindermodell, eine Kirsch-Cuddle-Me genäht.
Ganz einfach aus dem tollen Kirschjersey von Glünz und gepunktetem Stenzo-Jersey. Der Schnitt schmeichelt der Figur sehr, wie ich finde und die langen Bündchen sind total stylisch. Genäht ist das Jäckchen unglaublich schnell und das E-Book enthält auch eine Anleitung für Taschen. Meine erste gefällt mir jedenfalls supergut und sie passt auch super!
Aber seht selbst. Gefällt sie Euch?











Ach und das gepunktete da im Hintergrund, ist mein neuer Backdrop, genial sag ich Euch! Immer schöne Bilder, egal ob dahinter Spielzeugberge liegen oder nicht. *hihi* Jetzt fehlen mir noch ein paar tolle Blitze. (Mein Mann schmeißt mich raus...)

So, nu husche ich mal schnell rüber zu RUMS und zu OutNow und meinen FB-Beitrag muss ich auch noch fertig machen.

Das Schnittchen bekommt ihr hier. Es lohnt sich wirklich!

Fall jemand den Stoff haben möchte, dann könnt ihr den gern bei mir bestellen *klick*

Morgen zeig ich Euch mal noch meine erste Kinderversion des Schnittes. :)



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Teilchen!! Toll!
    Ich hab mir das Ebook gestern auch gleich gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *schockverliiieeeeebtbin*
    Was ist das denn für ein tolles Jäckchen ????
    Der Stoff ist HAMMER !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Cuddle me ist der Hammer! Mir hat schon der Kinderschnitt so gut gefallen und ich hab auf das Schnittmuster gewartet.....jetzt schau ich mir die anderen noch mal an....aber ich glaube, deine ist die SCHÖNSTE!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein wunderschöner Cuddle, ganz nach meinem Geschmack ♥

    Den würde ich auch sofort anziehen :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen