Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich hab gewonnen!!!


Es ist schon ein paar Tage her, aber heute möchte ich Euch gern mal was gaaaanz tolles zeigen!

Ich habe nämlich etwas gewonnen, nicht irgendetwas und auch nicht etwas, was der Veranstalter dann nicht verschickt (ist mir auch schon passiert) - NEIN ich habe auf dem neuen Blog von Stoff&Liebe den Geburtstagspost kommentiert und was soll ich sagen - ich hätte es glatt verpasst, wenn mich nicht meine Bea darauf aufmerksam gemacht hätte! An dieser Stelle nochmal Danke, Süße!!! - ich habe geeeewoooonnnneeeeen!

Da es eine Überraschung sein sollte, wußte natürlich keine der 10 Gewinnerinnen, was sie bekommen würde - ich habe mir aber sehr den "Kleinen Maulwurf" in orange gewünscht.

Also schnell eine Mail mit allen Daten an Stoff&Liebe gesendet und gewartet und gewartet und gewartet. So wenige Tage können ganz schön lang sein, wenn man auf etwas Tolles wartet. *hihi*
Schön, wenn die Post dann auch noch das Päckchen in die Packstation stellt und vergißt eine Karte einzuwerfen. Die kam dann Tage später per Post. *grmpf*




Meine tolles Paket musste ein ganzes Wochenende lang mutterseelenallein in der ollen doofen Packstation liegen...aber dann, dann wurde es abgeholt, gestreichelt, betrachtet ... und natürlich auch geöffnet.


Gaaanz liebevoll verpackt, befand sich darin ein wahres Traumstöffchen, das ich jetzt erstmal hüten muss. :)
Dazu gab es noch was zum Blubbern und das wunderschöne Webband passend zum Stoff!


Vielen lieben Dank an Stoff&Liebe für das tolle Geschenk! Mit mir hat sich auch meine Mini gefreut, die schon Pläne schmiedete, was daraus werden soll - ich muss ihr mal verklickern, dass ich das noch nicht so bald machen kann, so einen Schatz anschneiden. *lach*

Liebste Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. ;) Kenn ich auch....das tut manchmal sooooo weh, wenn man in einen Stoff schneidet!
    Und der Maulwurf ist auch noch eine Rarität.....ohohoh---da hätte ich auch ein Problem!;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen